Besucherrekorde auf www.bikeshuttle.at

Mi. 18.05.11

Die Analysen auf google analytics haben uns überraschend positive und stark steigende Zugriffszahlen auf unseren Portalen www.bikeshuttle.at www.via-claudia-augusta.at www.taxishuttle.at www.schmid-nauders.com und auf unseren Übernachtungsbetrieben im Dreiländereck am Reschenpaß in Nauders www.amontanara.at www.dorfblick.com  www.alpenruh.com www.belvedere.to übermittelt.

Dank unseren vielen treuen Kunden, neuen Gästen und vielen Partnerlinks liegt der Besucherschnitt täglich bei über 70 Besuchen und fast 1000 Zugriffen monatlich. Wir freuen uns über viele Anfragen und Anmeldungen für Rückfahrten von Transalp Touren & Rückshuttle von Alpencross vom Gardasee Riva Torbole Comosee nach Ehrwald Innsbruck Landeck Garmisch Mittenwald Oberstdorf Füssen etc., weiters Radbegeisterte auf der Via Claudia Augusta, dem Etsch-Radweg, dem Innradweg von Maloja/St. Moritz über Landeck - Innsbruck nach Kufstein, Drauradweg, Mainradweg, Donauradweg.

Partner

Restplatzbörse
Datum Abholort - Zielort
23.05. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Nauders
23.05. Riva/Torbole Gardasee
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
24.05. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Nauders
24.05. Riva/Torbole Gardasee
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
25.05. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Nauders

News

Herzlichen Dank!

Fr. 21.09.18 Liebe Radgäste!

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und in diesem Zuge möchten wir uns bei allen Radgästen für das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken und freuen uns natürlich jetzt schon, wenn Sie auch nächsten Sommer wieder unseren Service in Anspruch nehmen!Wir wünschen allen noch sonnige Herbsttage für ein paar kurze Radtouren!Ihre Fam. Schmid mit Team
Bikeshuttle & Busreisen

Taxi, Reisebüro & Ausflugsfahrten
Familie Schmid
6543 Nauders Österreich

Telefon: 0043 664 121 7050
Fax: 0043 5473 87460
E-Mail: info@bus-taxi.tirol

Bürozeiten:
Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr
Sa 8:00–15:00 Uhr

Emails werden auch außerhalb der Bürozeiten sporadisch abgerufen.

Google Plus Ausgezeichneter Tiroler Traditionsbetrieb