Bike Shuttle Kurz-Transalp Gardasee Riva Torbole - Garmisch

Fr. 27.05.11

Obwohl es in unserem Land heute regnete wie aus Kübeln, war es beim Verladen nach einer schönen Kurz-Transalp und einer Wochenradtour an der Via Claudia Augusta in Torbole und Verona noch trocken. Unsere radbegeisterten Gäste waren glücklich, die ganze Woche über traumhaften Sonnenschein zu haben, da schmerzte die Rückfahrt/Rückshuttle nach Garmisch wohl nicht allzusehr.

Partner

Restplatzbörse
Datum Abholort - Zielort
06.05. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
12.05. Riva/Torbole Gardasee
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
13.05. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
13.05. Riva/Torbole Gardasee
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
14.05. Innradweg Landeck
Maloja/St Moritz/Engadin

News

NEU: Huckepack auf den Reschenpass

Mi. 07.03.18 NEU: Ab Ende Mai - September 2018 täglich Huckepack-Bikeshuttle zweimal von Landeck mit Zustiegsmöglichkeiten in Prutz/Ried/Tösens/Pfunds über den Reschenpass bis Nauders.
indiv. Radtaxis (auch für E-Bikes) jederzeit  auf Voranmeldung möglich.
Infos und Anfragen an www.bikeshuttle.at
Bikeshuttle & Busreisen

Taxi, Reisebüro & Ausflugsfahrten
Familie Schmid
6543 Nauders Österreich

Telefon: 0043 664 121 7050
Fax: 0043 5473 87460
E-Mail: info@bus-taxi.tirol

Bürozeiten:
Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr
Sa 8:00–15:00 Uhr

Emails werden auch außerhalb der Bürozeiten sporadisch abgerufen.

Google Plus