Bike-Shuttle Via Claudia Augusta

Mo. 22.02.21
Die "Via Claudia Augusta" ist eine Antike römische Straße, die von Donauwörth bis nach Venedig verläuft. 
Bereits vor über 2.000 Jahren wurde die 700 Km lange Straße von den Römern erbaut. 
Der Radweg verbindet die Länder Deutschland, Österreich und Italien und wird somit nicht umsonst als Kutlurachse Europas bezeichnet. Deshalb ist die Strecke auch ideal, um verschiedene Landschaften und Traditionen zu entdecken.


Wer jetzt schon seine Radtour plant, über den Rücktransport ab Venedig, Verona oder dem Gardasee grübelt! Gerne können wir weiterhelfen.


Partner

News

Herbststage ...

Gestern Liebe Radfreunde!
Die Sonnenstrahlen sind zwar noch sehr oft da, aber es werden die Nächte länger und die Tage kürzer. 
Wir haben noch einige Shuttle im Oktober vom Gardasee zurück, gerne können wir Ihnen dafür noch ein unverbindliches Angebot zusenden. Einfach per Email an info@bus-taxi.tirol oder per Telefon 0043 664 121 7050!
Bikeshuttle & Busreisen

Schmid Reisen
Taxi, Reisebüro & Ausflugsfahrten
Familie Schmid
Gewerbegebiet 551
6543 Nauders, Österreich

Telefon: 0043 664 121 7050
Fax: 0043 5473 87460
E-Mail: info@bus-taxi.tirol

Bürozeiten:
Mo-Fr 8:00-12:00 & 14:00-17:00 Uhr

Emails werden auch außerhalb der Bürozeiten sporadisch abgerufen.

Google Plus Ausgezeichneter Tiroler Traditionsbetrieb