Radreise Innsbruck - Gardasee

Mi. 24.03.21
ca. 325 Radkilometer 8 Tage / 7 Nächte

Bekannte Städte wie Innsbruck, Meran und Trient liegen am Weg. Die Flussläufe von Inn und Etsch führen über den Reschensee und den Kalterersee an den Gardasee. Eindrucksvolle Gebirgszüge bilden ein imposantes Panorama. Und vom Reschen bis an den Gardasee prägen Obst- und Weingärten die Streckenführung: von der Blüte bis zur Ernte ist immer Radsaison am Südhang der Alpen.
1. Tag Anreise Innsbruck
2. Tag Innsbruck - Imst ca. 65 km
3. Tag Imst - Burgeis/Mals ca. 50 km + Busfahrt
4. Tag Burgeis/Mals - Meran ca. 65 km
5. Tag Meran - Kaltern/Tramin/Auer ca. 55 km
6. Tag Kaltern/Tramin/Auer - Trient ca. 45 km
7. Tag Trient - Riva/Torbole ca. 50 km
8. Heimreise oder Verlängerungsnach in Riva/Torbole

- Übernachtung mit Frühstücksbuffet
- persönliche Toureninformation
- Gepäcktransfer von Hotel zu Hotel
- bestens ausgearbeiteter Routenführer
- eigene Ausschilderung
- 1 Bustransfer Landeck - Nauders inkl. Rad
- GPS Daten verfügbar
- Leihradversicherung
- Service Hotline

ab € 869,-- p.P. im Doppelzimmer
mehr Infos unter:  https://www.bikeshuttle.at/de/pauschaltouren.html 
oder per Telefon unter 0043 664 121 7050

1. Tag Anreise Innsbruck
2. Tag Innsbruck - Imst ca. 65 km
3. Tag Imst - Burgeis/Mals ca. 50 km + Busfahrt
4. Tag Burgeis/Mals - Meran ca. 65 km
5. Tag Meran - Kaltern/Tramin/Auer ca. 55 km
6. Tag Kaltern/Tramin/Auer - Trient ca. 45 km
7. Tag Trient - Riva/Torbole ca. 50 km
8. Heimreise oder Verlängerungsnach in Riva/Torbole

- Übernachtung mit Frühstücksbuffet
- persönliche Toureninformation
- Gepäcktransfer von Hotel zu Hotel
- bestens ausgearbeiteter Routenführer
- eigene Ausschilderung
- 1 Bustransfer Landeck - Nauders inkl. Rad
- GPS Daten verfügbar
- Leihradversicherung
- Service Hotline

ab € 869,-- p.P. im Doppelzimmer
mehr Infos unter:  https://www.bikeshuttle.at/de/pauschaltouren.html 
oder per Telefon unter 0043 664 121 7050

Partner

Restplatzbörse
Datum Abholort - Zielort
02.06. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
03.06. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
04.06. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
09.06. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
10.06. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders

News

letzten Sommertage ...

Di. 27.09.22 Liebe Radfreunde!

Das Wetter schläft um, den Schnee sieht man schon auf den Bergen, die Luft ist kühler, vereinzelt haben wir noch einige Radfahrer, die das Wetter trotzen und Ihre Radtour machen. 
Natürlich fahren wir auch noch unsere Radshuttle, aber teilweise nur mehr auf Anfrage! Wir rüsten uns langsam für die Zwischensaison und den kommenden Winter. Wir möchten uns aber auch gleichzeitig bei allen Radfreunden diesen Sommer recht herzlich bedanken, die unseren Service in Anspruch genommen haben.
Wir wünschen Euch allen eine erholsame Wintersaison und freuen uns schon jetzt auf den Frühling, wo die Räder wieder aus der Garage geholt werden können und wir Euch auf Wunsch zu Eurem Bestimmungsort- oder Zielort bringen dürfen.
Euer Team von Schmid Reisen
Bikeshuttle & Busreisen

Schmid Reisen
Taxi, Reisebüro & Ausflugsfahrten
Familie Schmid
Gewerbegebiet 551
6543 Nauders, Österreich

Telefon: 0043 664 121 7050
Fax: 0043 5473 87460
E-Mail: info@bus-taxi.tirol

Bürozeiten:
Mo-Fr 8:00-12:00 & 14:00-17:00 Uhr

Emails werden auch außerhalb der Bürozeiten sporadisch abgerufen.

Google Plus Ausgezeichneter Tiroler Traditionsbetrieb