Stornierung & Umbuchung

Mo. 08.02.21
Liebe Radfreunde! 

Wir haben uns entschieden, aufgrund der derzeitigen Situation, für unsere Radgäste eine Änderung unserer Stornobedingungen bekannt zu geben.

Wenn Sie eine Änderung Ihrer Buchung machen möchten, bitte an info@bus-taxi.tirol.
Stornierung einer individuellen Fahrt ist 14 Tage für Fahrtantritt kostenlos möglich, sollte die Fahrt aufgrund einer Reisewarnung nicht durchführbar sein.
Kurzfristigere Stornierungen ab 14 Tage vor Reiseantritt werden 20% Stornogebühren verrechnet.
Bei Mitfahrgelegenheiten würden wir bei einer Stornierung vor Fahrtantritt wird ein kleiner Pauschalpreis von 30-40% pro Person als Stornogebühr berechnet.
Fernbleiben ohne Stornierung wird mit 100% Stornogebühr berechnet.
Natürlich hoffen wir, dass sich bis Sommer alles gelegt hat und alle die gewünschten Touren ohne Komplikationen bewältigen können. 
Fam. Schmid mit Team

Partner

Restplatzbörse
Datum Abholort - Zielort
02.06. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
03.06. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
04.06. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
09.06. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders
10.06. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Vinschgau/Reschenpaß/Nauders

News

letzten Sommertage ...

Di. 27.09.22 Liebe Radfreunde!

Das Wetter schläft um, den Schnee sieht man schon auf den Bergen, die Luft ist kühler, vereinzelt haben wir noch einige Radfahrer, die das Wetter trotzen und Ihre Radtour machen. 
Natürlich fahren wir auch noch unsere Radshuttle, aber teilweise nur mehr auf Anfrage! Wir rüsten uns langsam für die Zwischensaison und den kommenden Winter. Wir möchten uns aber auch gleichzeitig bei allen Radfreunden diesen Sommer recht herzlich bedanken, die unseren Service in Anspruch genommen haben.
Wir wünschen Euch allen eine erholsame Wintersaison und freuen uns schon jetzt auf den Frühling, wo die Räder wieder aus der Garage geholt werden können und wir Euch auf Wunsch zu Eurem Bestimmungsort- oder Zielort bringen dürfen.
Euer Team von Schmid Reisen
Bikeshuttle & Busreisen

Schmid Reisen
Taxi, Reisebüro & Ausflugsfahrten
Familie Schmid
Gewerbegebiet 551
6543 Nauders, Österreich

Telefon: 0043 664 121 7050
Fax: 0043 5473 87460
E-Mail: info@bus-taxi.tirol

Bürozeiten:
Mo-Fr 8:00-12:00 & 14:00-17:00 Uhr

Emails werden auch außerhalb der Bürozeiten sporadisch abgerufen.

Google Plus Ausgezeichneter Tiroler Traditionsbetrieb