Zufriedene Biker - Kommentar:

Di. 15.07.14

Lobende Worte tun gut - Kommentar von einer Gruppe Rückgeshuttelten:

ES WAR KLASSE.MIR FEHLEN DIE SYNONYME FÜR DEN AUFTRITT DES FAHRERS.DIE UMSETZUNG DES VERLADENS, DEN UMGANG MIT UNS GÄSTEN UND SOGAR PERSÖNLICHE GESPRÄCHE KÖNNTEN GEFÜHRT WERDEN.NACHDEM DIE KLEINE GRUPPE INNSBRUCK UND 2 PERSONEN IN IMST ABGESETZT BZW. UMGESETZT HATTE BRACHTE UNS DER FAHRER BIS VOR UNSERE UNTERKUNFT IN IMST.

WAS SOLL ICH SAGEN? 

SO EINEN SERVICE IN DER HEUTIGEN ZEIT BEKOMMT MAN SELTEN. ALLES IN ALLEM KANN ICH IHNEN UND IHREM FAHRER NUR EIN GROßES DANKE SCHÖN VON UNS SENDEN UND SIE KÖNNEN SICHER SEIN. IHREN NAMEN WERDEN WIR NICHT VERGESSEN.

SIE WERDEN WIEDER VON MIR HÖREN! !!!???? 

www.firma.at

Partner

Restplatzbörse
Datum Abholort - Zielort
21.07. E5 Fernwanderweg Meran/Bozen
Oberstdorf
21.07. Verona/Affi/Rovereto/Trento
München Hbf.
21.07. Riva/Torbole Gardasee
Innsbruck
21.07. Verona/Affi/Rovereto/Trento
Füssen/Kempten
21.07. Innsbruck/Landeck
Maloja/St Moritz/Engadin

News

Kurz erklärt...

Mo. 26.06.17 Warum soll ich immer eine Email schreiben?Viele unser Gäste rufen an und möchten nur eine kurze Auskunft zum Preis, Möglichkeit etc. und bekommen immer die gleiche Aussage „Bitte schreiben Sie eine kurze Email“...
Bikeshuttle & Busreisen

Taxi, Reisebüro & Ausflugsfahrten
Familie Schmid
6543 Nauders Österreich

Telefon: 0043 664 121 7050
Fax: 0043 5473 87460
E-Mail: info@bikeshuttle.at

Bürozeiten:
Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr
Sa 8:00–15:00 Uhr

Emails werden auch außerhalb der Bürozeiten sporadisch abgerufen.

Google Plus